Registierkassenfplicht österreich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wikibati
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „= Links = [https://www.bmf.gv.at/egovernment/projekte/registrierkassen/registrierkassen-beispiele-detailspezifikation.html Bundesministerium für Finanzen] [h…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
[https://www.a-sit.at/de/a-sit_plus/registrierkassenverordnung/ A-Sit Plus]
 
[https://www.a-sit.at/de/a-sit_plus/registrierkassenverordnung/ A-Sit Plus]
 +
 +
[http://www.a-trust.at/Support/Registrierkassenpflicht.aspx A-Trust]
 +
 +
= Allgemein =
 +
Alle Registrierkassen in Österreich müssen ab dem 1.1.2017 mit einer entsprechenden Sicherheitseinrichtung versehen sein. Kiribati.Cash Registrierkassen werden mit Produkten von A-Trust ausgestattet.

Version vom 4. April 2016, 17:53 Uhr

Links

Bundesministerium für Finanzen

A-Sit Plus

A-Trust

Allgemein

Alle Registrierkassen in Österreich müssen ab dem 1.1.2017 mit einer entsprechenden Sicherheitseinrichtung versehen sein. Kiribati.Cash Registrierkassen werden mit Produkten von A-Trust ausgestattet.